Das war die Buchpräsentation

Am Mittwoch, den 5.12.2018, präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler stolz ihr erstes gemeinsames literarisches Werk:
Wien schreibt Geschichte(n)
Das Buch enthält Geschichten, Gedanken und Gedichte von Schülerinnen und Schülern dreier Wiener Schulen zu ihrem Leben in Wien.
Im Beisein des Landesschulinspektors, Mag. Fred Burda sowie des Vorsitzenden der Kulturkommission in der Bezirksvertretung Fünfhaus, Mag. Alfred Mansfeld und Mag. Susanna Wouk von Basis.Kultur.Wien, trugen die Schülerinnen und Schüler der Handelsschule und des HAK-Aufbaulehrganges in stimmungsvollem Rahmen ihre Texte vor.
Die sehr persönlichen und berührenden Geschichten und Gedichte fanden großen Anklang beim Publikum und viele Zuhörer/innen nutzten im Anschluss die Gelegenheit ein persönliches Exemplar zu erwerben.
Interessiert an den „Wiener" Geschichten unserer Schüler/innen?
Dann sichern Sie sich doch auch gleich Ihr persönliches Exemplar!
Das Buch ist noch bis 31.01.2019 in der HAS Friesgasse erhältlich!
(Kontaktperson: Mag. Verena Merlingen)