Angebot der Jugendcoaches

Da das erste Semester nun dem Ende zu geht, wollen wir noch einmal auf uns und unser Angebot aufmerksam machen und erneut auf die Unterstützung durch das Jugendcoaching hinweisen.

Mögliche aktuelle Themen könnten sein:

  • ein oder mehrere Nicht Genügend
  • drohender Schulabbruch
  • verlorener Anschluss oder Motivationsnachlass in dieser doch schon sehr langen Phase des Distance Learnings
  • Bedürfnis an (Entlastungs-)Gesprächen etc.

Kontaktdaten:
Nevena Raduscheva: nevena.raduscheva [at] oesb.at, 0664 60 177 3426
Lisa-Marie Stuhlreiter: lisa.stuhlreiter [at] oesb.at, 0664 60 177 3474

Die Schüler*innen können uns einfach per Mail, SMS, Signal oder auch über den neuen Jugendcoaching Chat kontaktieren.
Aktuell halten wir die Beratungen per MS-Teams oder telefonisch ab. Im Anhang finden Sie auch nochmal unser Plakat.

Anhang