Bessere Noten als Neujahrsvorsatz? be:Buddy hilft!

Seit vielen Jahren gibt es an unserer Schule das Nachhilfesystem "be:Buddy", bei dem gute Schüler:innen anderen Schülerinnen und Schülern helfen. Auch im neuen Jahr bietet "be:Buddy" Unterstützung für fast alle Fächer an - und das zu einem günstigen Preis!

So kommst du als HAS- oder AUL-Schüler:in zu deiner "be:Buddy"-Nachhilfe:

• Schau dich im "be:Buddy"-Kurs auf unserer Lernplattform eduvidual um, wer das von dir benötigte Fach anbietet! (Hinweis: Um dich in den Kurs einschreiben zu können, ist zuvor ein Login mit deiner @has15.at-Adresse notwendig).
  • Die Übersicht mit allen "be:Buddy"-Schüler:innen findest du außerdem in unserem Schulhaus an der Wandtafel neben der Administration.
  • Wenn du einen passenden "be:Buddy" gefunden hast, melde dich bei ihr oder ihm per Mail. Du kannst sie oder ihn auch in einer Pause persönlich ansprechen.
  • Bei Fragen stehen dir Prof. Obersteiner und Prof. Semmann-Hoser gern zur Verfügung!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein schönes und erfolgreiches Jahr 2022! :-)