Bunter Abend am DO, 31. Jänner 2019

Wie jedes Jahr, wurde auch diesmal wieder am Ende des Wintersemesters der BUNTE ABEND der Handelsschule und des HAK-Aufbaulehrganges in der Aula des Schulzentrums gefeiert.

Durch den Abend führten die charmanten Moderatorinnen Ruza Jaric und Sandra Rana (beide aus der 2AK). Schülerinnen und Schüler quer durch alle Schulstufen, von der Übergangsstufe über die Handelsschule bis zum Aufbaulehrgang, zeigten auf der Bühne ihre vielfältigen Talente in den Bereichen: Musik, Tanz, Gesang, Akrobatik und Rap. Auch eine Gruppe von Lehrerinnen und Lehrern inklusive der Direktorin, Frau Dr. Höfferl, selbst verwandelte sich wieder in ein Schauspiel-Ensemble und gab einen Sketch aus dem „Lehrer/innenleben" zum Besten.
Den Abschluss des Abendprogrammes bildete eine K-Pop-Tanzgruppe rund um zwei Absolventen unserer Schule, die über ihren Schulabschluss hinaus dem Bunten Abend ihre Treue halten!

Es war wieder ein sehr schwungvoller, abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!