Das Impfteam kommt in die Friesgasse!

Am Freitag, den 24. September kommt ab 9 Uhr ein Impfteam vom Roten Kreuz zu uns ins Schulzentrum Friesgasse!

Zu deiner Impfung sind es nur wenige einfache Schritte:

• Als Schüler*in unserer ÜSt, unserer HAS oder unseres HAK-AUL kannst du dich am Mi., 23.9. und Do., 24.9. zwischen 7:30 und 15:30 Uhr im Sekretariat anmelden.
  • Du bekommst bei deiner Anmeldung im Sekretariat einen Aufklärungsbogen, den du am 24.9. ausgefüllt zur Impfung mitnimmst.
  • Bringe am 24.9. außerdem deinen Schülerausweis (oder Personalausweis oder Reisepass) und deine E-Card mit. Wenn du einen Impfpass hast, nimm ihn bitte auch mit.
  • Ein Arzt impft dich im Seminarraum.
  • Du bekommst den Impfstoff von Biontech/Pfizer

Bei Fragen zur Impfung an unserer Schule kannst du dich gern an deinen Klassenvorstand, die Direktion oder die Schulärztin (Fr. Dr. Pollach) wenden.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern die Impfaktion anbieten können und hoffen, dass wir gemeinsam gesund durch das Schuljahr kommen!