Die Übergangsstufe - ein Erfolgskonzept

Sandra Rana - ehemalige ÜST-Schülerin und Absolventin des HAK-Aufbaulehrgangs Friesgasse:

„Am Anfang meiner Schulzeit in der Friesgasse war ich noch sehr schüchtern und ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so weit
kommen würde.“

 

 

Die Übergangsstufe hat mir fachlich und in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr geholfen. Sie war eine sehr gute Vorbereitung für die Handelsschule. Am Anfang meiner Schulzeit in der Friesgasse war ich noch sehr schüchtern und ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so weit kommen würde, deswegen bin ich der Übergangsstufe und der Friesgasse sehr dankbar dafür! Ohne die Schule wäre ich heute nicht hier, wo ich bin. Meine Geschichte zeigt: Jeder, der es will, kann es schaffen!

Weitere Infos zur Übergangsstufe finden Sie hier.