Schulbetrieb von 7. bis 29. Jänner

Gemäß dem Beschluss der Bundesregierung stellen die österreichischen Schulen zwischen den Weihnachts- und Semesterferien erneut auf Fernunterricht um.

Wie läuft der Unterricht im Jänner 2021 an unserer Schule ab?

• An unserer Handelsschule und unserem Aufbaulehrgang findet der Unterricht ab Do., 07.01.2021 bis voraussichtlich Fr., 29.01.2021 wieder hauptsächlich in Form von digitalem Distance Learning von zu Hause aus statt.
  • Mischung aus Live-Videokonferenzen und Arbeitsaufträgen (Termine für die Online-Stunden sind im elektronischen Stundenplan WebUntis ersichtlich),
  • Abhaltung von Schularbeiten zu den geplanten Terminen in der Schule unter Einhaltung der Hygienevorgaben (Abstand, Mund-Nasen-Schutz).
  • In den Kleingruppen der Übergangsstufe und den Übungsfirmen der 3. HAS findet der Unterricht weiterhin vor Ort statt.
  • Das Schulhaus bleibt für alle Schülerinnen und Schüler nach Voranmeldung im Sekretariat geöffnet (bitte Mail an has [at] schulefriesgasse.ac.at oder Anruf unter 01/893 65 50-17).