Schulstart nach den Herbstferien: Bitte komm getestet!

Die Herbstferien für eine Reise genutzt? Ende Oktober endlich die Verwandten wieder gesehen?‍ An einer gruseligen Halloween-Party teilgenommen?

Wie auch immer die vergangene Woche für unsere Schüler:innen und Lehrkräfte ausgesehen hat - Wir hoffen, dass es eine tolle und unvergessliche Zeit war!

Zum Glück ist inzwischen vieles wieder möglich, aber die COVID-19-Pandemie ist noch immer nicht vorbei!

Daher bitten wir ALLE unsere Schüler:innen und Lehrer:innen - auch geimpfte und genesene - am letzten Ferientag (Di., 2.11.) einen PCR-Test durchzuführen, und am Mittwoch topmotiviert mit einem negativen Testergebnis im Unterricht zu erscheinen.

Für den Schulstart nach den Herbstferien gelten weiterhin die Regeln der Risikostufe 2. Nähere Informationen dazu sind in den Grafiken zu finden.