Sieg im Viertelfinale der Schülerliga

Am 7. April 2022 hatte unser Friesgassen Fußballkader wieder die Möglichkeit sich zu beweisen.

In diesem Spiel konnten sie nichts Minderes als den Sieg im Viertelfinale der Wiener Schülerliga holen!

Prof. Daniel Cox: "Ich bin sehr stolz auf unsere Burschen, da sie wirklich sehr gut gespielt haben und sich gleichzeitig auch sehr vorbildlich verhalten haben. Es gab keine Zwischenfälle und die Spieler beider Mannschaften haben sich auf dem Feld während des Spiels sogar unterhalten, wenn sie mal Zeit hatten durch zu schnaufen. Das zu beobachten hat mich sehr gefreut."

Spielbericht:

HAS Friesgasse  5:3  Schottengymnasium

 1. Halbzeit (30 Minuten)

14‘    1:0   durch Fabio T. (2BS)

27‘    2:0   durch Robin T. (3CS)

 2. Halbzeit (30 Minuten)

31‘    3:0   durch Daniel E. (1BK)

40‘    4:0   durch Daniel E. (1BK)

43‘    4:1   ungültig - Abseits

46‘    4:1

55‘    4:2

58‘    4:3

60‘    5:3   durch Tomislav A. (1BK)