„Such dir deine Klasse in der Friesgasse!“

Was macht die Ausbildung an unserer Handelsschule so besonders? – Unsere Schüler*innen wissen das am besten!

Beim Plakatwettbewerb im Deutschunterricht haben sich die 3. HAS-Klassen für ihre Schule ordentlich ins Zeug gelegt. Die kreativen Entwürfe der Schüler*innen zeigen, wie vielfältig und zukunftsorientiert der Unterricht an der HAS Friesgasse ist.

Best-of: 15 Werbebotschaften unserer Schüler*innen für die HAS Friesgasse im 15. Bezirk:

1. Schule? Das hat Klasse! Friesgasse!
  2. Friesgasse – So muss Schule!
  3. Deine Zukunft. Deine Entscheidung.
  4. Friesgasse. Sprungbrett in das Berufsleben.
  5. Von der Friesgasse zur Siegerstraße.
  6. Friesgasse. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft.
  7. Friesgasse – We love to educate you!
  8. Diese Ausbildung gehört dir!
  9. Friesgasse: Hier wird gelernt!
  10. Die Schule der Vielfalt. Hier werden Sie sich wohlfühlen!
  11. Ausbildung mit Zusammenhalt
  12. Zusammen sind wir stark!
  13. Friesgasse. Die Schule, in der jeder willkommen ist.
  14. Die Friesgasse gehört zur Spitzenklasse!
  15. Such dir deine Klasse in der Friesgasse!

Sie möchten noch mehr über unsere Handelsschule oder unseren HAK-Aufbaulehrgang erfahren?

Unser Sekretariat und unsere Direktion sind auch während des Lockdowns telefonisch unter 01 / 893 65 50-17 oder per Mail an has [at] schulefriesgasse.ac.at für Auskünfte und Anmeldungen erreichbar!