Unser Jahresbericht 2021/22 ist da!

Wenn sich ein Schuljahr dem Ende zuneigt, haben wir über die vergangenen Monate viel zu berichten. Auch heuer haben wir viele schöne Erinnerungen aus der Handelsschule und dem HAK-Aufbaulehrgang in unserem Jahresbericht festgehalten.

Unsere Schülerinnen und Schüler erhalten ihr persönliches Exemplar des Jahresberichts druckfrisch am Zeugnistag oder im Rahmen der Abschluss- bzw. Maturafeier.

Was sich im Schuljahr 2021/22 in der Friesgasse getan hat, lässt sich aber auch bequem mittels PC, Tablet oder Smartphone nachlesen – die digitale Version unseres Jahresberichts ist ab sofort online:

Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Onlineversion unseres Jahresberichts zu öffnen. Viel Freude beim Schmökern!