Rückblick auf unseren Tag der offenen Tür

Am Dienstag, den 21. November, fand an unserer Handelsschule und an unserem HAK-Aufbaulehrgang der diesjährige Tag der offenen Tür statt.

Auch heuer nutzten viele Eltern und Jugendliche, denen im kommenden Jahr ein Schulwechsel bevorsteht, die Gelegenheit, unsere beiden weiterführenden Schulformen persönlich kennenzulernen.

Unsere Lotsen führten unsere Gäste in Kleingruppen durch das Schulhaus und erzählten Spannendes aus dem Schulalltag. Die Besucher:innen konnten mit unseren Klassen ins Gespräch kommen und in den Unterricht an der HAS und im HAK-AUL hineinschnuppern.

Natürlich stellten sich auch unsere Übungsfirmen am Tag der offenen Tür vor. Zudem führten die Abschlussarbeitsgruppen Befragungen und Verkostungen durch.

Sie haben den Tag der offenen Tür verpasst? – Nehmen Sie gern an einer Schulführung teil!

Die nächsten Termine für Schulführungen sind:

• Freitag, 24.11., um 14:00 Uhr
  • Freitag, 15.12., um 14:00 Uhr

Bitte um Ihre Anmeldung per Mail an has [at] bcfries.at.

(safr/gram)