Schulbetrieb ab 26. April

In der letzten Aprilwoche wird an unserer Handelsschule und an unserem HAK-Aufbaulehrgang der Präsenzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler wieder aufgenommen.

Für alle HAS- und AUL-Klassen wird der Schichtbetrieb wie vor Ostern fortgesetzt. Schüler*innen der Gruppen A und B kommen wieder abwechselnd in die Friesgasse. An Schultagen ohne Anwesenheit im Klassenzimmer gibt es weiterhin Distance Learning. Schularbeiten in der HAS und im AUL finden auch an Distance-Learning-Tagen vor Ort statt.

Schüler*innen der Übergangsstufe haben ab 26.4. als ganze Klasse von Montag bis Freitag Präsenzunterricht in der Schule.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für den Neustart in den Präsenzunterricht!

Die Anwesenheitstage im A-/B-Schichtbetrieb bis Mitte Mai sowie wichtige Sicherheits- und Hygienemaßnahmen sind in den Grafiken ersichtlich: