Letzte Schulwoche der 3AK

Mit 26. April ging für unsere diesjährige Maturaklasse eine ereignisreiche letzte Schulwoche zu Ende.

Gleich zu Wochenbeginn standen am Montag, 22. April, die Präsentationen der Diplomarbeiten auf dem Programm. Alle Schülerinnen und Schüler der 3AK meisterten diesen wichtigen ersten Meilenstein der Reife- und Diplomprüfung top vorbereitet und top gestylt.

Am Freitag, 26. April, dem allerletzten Schultag, kam die Maturaklasse gemeinsam mit Standortkoordinatorin Barbara König, Direktorin Ingrid Aubauer, Religionslehrerin Birigit Henökl sowie ihren aktuellen und ehemaligen Klassenvorständ:innen in der Schulkapelle zusammen, um einen Bittgottesdienst zu feiern. Dankbar wurde auf die Zeit im HAK-Aufbaulehrgang zurückgeblickt und gemeinsam Gottes Segen für die bevorstehenden Prüfungen erbeten.

„Guter Gott, du kennst uns bis auf den Grund, du begleitest all unsere Wege, du hältst deine schützende Hand über uns und hast uns bis hierhergeführt. Dafür danken wir dir.“

Gratulation zu den hervorragenden Diplomarbeitspräsentationen und viel Erfolg für die schriftliche und mündliche Matura!

(gram/himm/tele)